Veröffentlicht inVermischtes

Action-Produkt löst Hype aus – jetzt suchen alle DAS

Ein Action-Produkt löst aktuell einen Mega-Hype aus. Jetzt zeigen sich Kunden allerdings enttäuscht und traurig.

© IMAGO / Bihlmayerfotografie

Action: Das erwartet Kunden bei der Discounterkette

Der Discounter Action hat in Deutschland mittlerweile 550 Filialen. Das erwartet die Kunden bei dem Non-Food-Discounter aus den Niederlanden.

Action-Kunden haben in den Filialen die Qual der Wahl. Im Sortiment gibt es Lebensmittel, Deko, Klamotten, Multimedia- und Kinder-Produkte zu erschwinglichen Preisen.

Trotzdem regen sie sich oft über eine bestimmte Sache auf: Die Produkte, mit denen Action wirbt, sind in den Filialen oft nicht erhältlich (>> hier mehr lesen). Jetzt suchen Kunden ein Produkt, das einen Mega-Hype ausgelöst hat.

DIESES Action-Produkt löst Mega-Hype aus

In den Facebook-Gruppen für Action-Fans häufen sich die Anfragen nach einem Hängesessel nur so. Er ist 104 x 106 x 198 Zentimeter groß, kostet 99,95 Euro und für den Außenbereich geeignet. Der Sessel ist beige, hat ein schwarzes Gestell und graue Kissen zum Sitzen und Anlehnen.

+++ Action: Insider packen aus – darum sind die Discounter-Produkte so günstig +++

„In diesem schönen Hängesessel lässt es sich herrlich träumen. Lies entspannt ein Buch oder schließe die Augen und genieße die Sonne. Kurzum, der ultimative Ort zum Entspannen und Genießen“, wirbt Action. Das Interesse der Kunden hat Action offenbar geweckt.



Kunden sind enttäuscht und „total traurig“

Auf Facebook fragen zahlreiche Kunden in Gruppen, wo der Sessel aktuell erhältlich ist. Eine Kundin schreibt in einem Post: „Ich bin total traurig. Seit drei Wochen versuche ich nun, den Hängesessel zu bekommen. Bisher immer ohne Erfolg.“ Auch ein anderer User schreibt: „Der Sessel ist aktuell nicht bestellbar.“

In einigen Filialen soll es das beliebte Action-Produkt noch geben. Doch kann man eigentlich vor dem Besuch in der Filiale nachsehen, ob der Sessel noch verfügbar ist?

Action-Mitarbeiter können Produkt bestellen

Ob das Produkt vorrätig ist, können Kunden vorher nicht herausfinden⁠. „Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden: Komm uns besuchen⁠!“, heißt es auf der Action-Website.


Hier mehr lesen:


Kunden müssen also jede Action-Filiale eigenständig abklappern. Eine gute Nachricht gibt es immerhin: „Falls du das gewünschte Produkt nicht sofort entdecken kannst, frag einfach unsere Mitarbeitenden vor Ort⁠. Diese helfen dir gern weiter und können in manchen Fällen sogar Produkte bestellen⁠.“