Veröffentlicht inVermischtes

McDonald’s: Kult-Produkt ist zurück – Kunden schauen beim Preis ganz genau hin

Kunden können sich freuen, denn ein beliebtes Kult-Produkt von McDonald’s ist zurück. Das ist jedoch nicht die einzige Überraschung.

© IMAGO/Michael Gstettenbauer

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

McDonald’s hat eine große Überraschung, über die sich die Kunden freuen können, denn ein Kult-Produkt ist endlich wieder verfügbar. Das ist jedoch nicht das Einzige, was die Kunden hellhörig macht.

Eigentlich war „Der M“ nur als eine Aktion im Spätsommer 2024 gedacht, jedoch hatte er so viel Erfolg, dass der Burger nun dauerhaft erhältlich sein wird. Dabei vermarktet McDonald’s ihn als den größten Burger, der sich im kompletten Sortiment befindet. Wie es in der Werbung heißt, benötigt man „zwei Hände“, um „Der M“ zu verspeisen.

McDonald’s-App: Burger für nur 5 Euro

Die Kunden sind wohl begeistert von dem riesigen Burger, mit doppelten Burger-Patty und der Sauce, die speziell für „Der M“ entwickelt wurde. Da das Produkt bei der Aktion im Sommer bereits so gut lief, hat McDonald’s beschlossen, den Burger in das feste Sortiment einzuführen.

+++ Aldi-Kunde traut vor Regal seinen Augen kaum: „Kannste dir nicht ausdenken“ +++

Und um auch alle Kunden von dem neuesten McDonald’s-Produkt zu überzeugen, wird „Der M“ für eine begrenzte Zeit zum Probierpreis angeboten. Regulär kostet der Burger eigentlich 7,49 Euro oder im Menü 10,99 Euro.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für eine kurze Zeit erhalten Kunden den Burger aber schon für 5 Euro. Jedoch gibt es dafür eine Bedingung, denn die Kunden müssen für diesen Rabatt die App von McDonald’s nutzen. In der App können die Kunden einen Coupon einlösen, um den Rabatt zu bekommen.

+++ Action-Kundin zeigt DIY-Trick – die Reaktion ist eindeutig: „Würde ich mich nicht trauen“ +++

Kunden-Meinungen sind geteilt

Kunden, die von diesem Angebot profitieren und den neuen Burger ausprobieren wollen, sollten jedoch schnell sein. Der Coupon ist nämlich nur bis zum 19. Januar gültig. Danach kostet „Der M“ wieder den regulären Preis.


Mehr Themen:


Auch auf Instagram kündigt McDonald’s die Rückkehr des Burgers an, und in den Kommentaren finden sich die ersten Kundenrezensionen. Jedoch scheint „Der M“ bei den Kunden gemischte Gefühle auszulösen. Während einige begeistert sind („unglaublich lecker“) schreiben andere: „Der M ist so schlecht, sorry“. Ob der Burger den gewünschten Erfolg haben wird, bleibt wohl noch abzuwarten.