Kaum ist das Erfurter Reality-Sternchen Sandra Janina van der Heide in die „Love Island VIP“-Villa eingezogen, herrscht auch schon dicke Luft.
Der Grund: Bei „Love Island VIP“ trifft die Erfurterin auf eine alte Bekannte. Und zwischen den beiden hat es ordentlich gekracht.
Erfurterin trifft bei „Love Island VIP“ auf alte Bekannte
Erfurter Reality-Star und Influencerin Sandra Janina ist bei der ersten Staffel „Love Island VIP“ mit dabei. Ihre Thüringer Fans freuen sich darüber ganz besonders. Weniger glücklich über den Auftritt der Erfurterin in dem RTL-Format ist eine andere Kandidatin: Aurelia Precht. Die zwei kennen sich bereits aus der vierten Staffel „Love Island“. Und was dort vorgefallen ist, ist nichts für schwache Nerven…
+++ Erfurterin lässt bei „Love Island VIP“ nichts anbrennen – „Ich bespringe dich“ +++
„Love Island“-Fans dürfte Sandras Auftritt bei der Show im Jahr 2019 noch gut in Erinnerung geblieben sein. Die Erfurterin crashte als „Granate“ die Villa – und sorgte damit für großen Wirbel. Damals im Auge des Liebes-Tornados: Sandra, Henrik Stollenberg und Aurelia Precht. Mit letzterer war Henrik nämlich eigentlich ein Couple. Doch bei der Paarungszeremonie wartete auf Aurelia das böse Erwachen. Aber das schaust du dir am besten selber direkt an:
Dass Sandra und Aurelia nach dieser Aktion keine besten Freundinnen sind, dürfte also niemanden wirklich überraschen. Jetzt treffen die beiden Damen bei „Love Island VIP“ wieder aufeinander. Ob das so friedlich ablaufen wird?
„Zu mir war sie nicht cool“
Dass Sandra bei „Love Island VIP“ auf ihre alte Bekannte Aurelia treffen wird – davon weiß die Erfurterin zunächst noch nichts. Während sie noch fröhlich auf einem Date mit Danilo Cristelli flirtet, macht die Nachricht über ihren Einzug in der Liebes-Villa bereits die Runde. Und Aurelia ist alles andere als begeistert. Auf die Frage „Ist Sandra cool?“ antwortet die Frankfurterin: „Ne, nicht so. Also zu mir war sie nicht cool.“ Trotzdem plant Aurelia, diplomatisch zu bleiben. „Solange sie mir freundlich begegnet, dann mach ich das auch. Dann ist alles gut“, kündigt sie im Interview an.
Mehr News:
Das erste Aufeinandertreffen der beiden verläuft soweit friedlich. Dennoch ist die angespannte, komische Stimmung für die Zuschauer deutlich sichtbar. Auch Sandra findet: „Komisch, oder?“ Zu ihrer ersten Teilnahme bei „Love Island hält die Erfurterin fest: „Ihr kennt mich als die Granate, die in Erinnerung blieb. Ich kam ja damals rein mit einem Couple, das schon vercoupelt war. Das wurde mir alles so gar nicht gesagt.“ Trotzdem endete ihr Einzug mit Tränen und einem gebrochenen Herzen. Und obwohl das Ganze schon einige Jahre her ist, und auch aus Sandra und Henrik damals nichts wurde, scheinen die Fronten noch immer verhärtet.
Ob es zwischen den beiden nochmal richtig knallt? Das bleibt abzuwarten. Die neuen „Love Island VIP“-Folgen laufen jeden Donnerstag um 20.15 auf RTL. RTL+ Abonnenten bekommen die neuste Folge bereits eine Woche früher zu sehen.