Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: Bushido bald im „Sommerhaus der Stars“? „Das meine ich wirklich ernst!“

Rapper Bushido hätte nichts gegen einen Einzug ins RTL-„Sommerhaus der Stars“ einzuwenden. Doch für Anna-Maria kommt es nicht in Frage!

Rapper Bushido hätte nichts gegen einen Einzug ins RTL-„Sommerhaus der Stars“ einzuwenden. Doch für Anna-Maria kommt es nicht in Frage!
© IMAGO/Bonn.digital

Sommerhaus der Stars: Das sind die Kandidaten

RTL schickt wieder acht Promipaare ins "Sommerhaus der Stars". Wir zeigen, wer bei der vierten Ausgabe dabei ist.

Aus dem Rap-Studio rein ins „Sommerhau der Stars“?! Wenn es nach Bushido (46) ginge, wäre das sicherlich längst Realität. Der deutsche Künstler liebäugelt nämlich mit dem RTL-Format, doch Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42) zieht die Notbremse. Warum sie gegen die schrille TV-Show ist…

Wer hätte das gedacht? Bushido hat eine heimliche Leidenschaft: das „Sommerhaus der Stars“. Während er sich ausmalt, in die berüchtigte Promi-WG einzuziehen, setzt Anna-Maria klare Grenzen. Die achtfache Mutter hat ihre Gründe, und die sind nicht von schlechten Eltern!

RTL: Für SIE ist es ein No-Go!

Im Podcast „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“ erklärt sie ihre Abneigung. Es geht nicht um Geld oder Image – es ist die Vorstellung von Bushido im berüchtigten Borat-Anzug, die sie abschreckt. „Wenn RTL vielleicht eine Sondergenehmigung gibt? Und mein Mann diesen Borat-Anzug mit Propeller nicht tragen muss? Ich könnte nie wieder Sex mit ihm haben. Und das meine ich wirklich ernst! Es ginge nicht. Es würde sich einbrennen.“

+++ Auch spannend: „Sommerhaus der Stars“: Theresia Fischer in Sorge um Partner Stefan – „Unfassbare Schmerzen“ +++

Wer das „Sommerhaus“ kennt, weiß sofort, welche Szene gemeint ist: Promis in neonfarbenen Anzügen, Propeller-Kappen auf dem Kopf, versuchen, mit zusammengebundenen Fahrrädern einen Parkour zu meistern – eine Fashion-Katastrophe, die Bushidos Sexiness gefährden könnte!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch das ist nicht alles, was Anna-Maria abschreckt. Drei Wochen Dreharbeiten in Deutschland, getrennt von ihren Kindern, sind für sie ein No-Go. „Den Verdienstausfall kann RTL uns gar nicht zahlen“, sagt sie trocken. Familienzeit geht für die Schwester von Sarah Connor vor.



Für Bushido bleibt der „Sommerhaus“-Traum also vorerst ein Traum. Doch wer weiß, was die Zukunft bringt? Vielleicht findet das Paar einen Kompromiss, der Bushidos TV-Fantasien und Anna-Marias Bedenken vereint.