Das ehemalige GNTM-Model Theresia Fischer ist aktuell mit seinem Partner Stefan Kleiser im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Das Paar erlebt dort eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Von Tränen über gemeinsame Glücksmomente bis hin zu Auseinandersetzungen war alles mit dabei.
Die Strapazen, die sie im „Sommerhaus der Stars“ erlebt haben, dürften allerdings kaum damit vergleichbar sein, was sie gerade durchstehen müssen. Nach einem Unfall musste der Partner von Theresia Fischer nämlich ins Krankenhaus eingeliefert werden!
„Sommerhaus der Stars“-Kandidaten unter Schock
Da passt man einmal nicht auf und schon ist es passiert: Stefan Kleiser hatte einen Unfall in seinem Garten. „Ich habe zu Hause die Eiben-Hecke geschnitten und die Leiter fiel um. Ich bin abgeschmiert und mit dem linken Oberarm auf den spitzen Metallzaun gefallen. Mein Arm wurde dabei regelrecht aufgespießt“, erklärt er gegenüber „Bild“.
+++ „Sommerhaus der Stars“: Für diese Paare gab es keine gemeinsame Zukunft +++
Nach diesem Schockmoment musste der Partner von Theresia Fischer sofort behandelt werden. Seitdem ist er im St. Josefskrankenhaus in seiner Heimat Freiburg im Breisgau in Baden-Württemberg untergebracht. „Ich habe eine Fleischwunde, sieben bis acht Zentimeter tief. Ich habe unfassbare Schmerzen, muss noch in der Nacht operiert werden“, erzählt er weiter.
„Sommerhaus der Stars“-Kandidat ist allein
Besonders bitter für Stefan Kleiser: Seine Liebste befindet sich gerade im Ausland und dreht für ein neues Format. „Ich weiß nicht, wie das gehen soll, ich muss zu Hause einen Hund versorgen. Eine schlimme Situation. Ich versuche, eine Lösung zu finden“, so der 59-Jährige. Bleibt abzuwarten, wie schnell er sich von dem Schock und der Verletzung erholen wird.
+++ Theresia Fischer privat: Für die Liebe legte sie sich gleich zwei Mal unters Messer +++
Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ ab dem 17. September 2024 im Free-TV. Die neuen Folgen gibt es für RTL+-Abonnenten immer eine Woche früher.