Es ist bereits mehr als vier Jahre her, dass Meghan Markle und Prinz Harry als ranghöchste Royals zurückgetreten sind. Beide haben ihre Probleme innerhalb der Königsfamilie klar zur Sprache gebracht – unterstrichen durch ihr Oprah-Winfrey-Interview, eine aufschlussreiche Netflix-Serie sowie Harrys Buch „Spare.“ Nach den Enthüllungen hat sich Meghan bezüglich weiterer Aussagen über die Royals bedeckt gehalten.
Doch dies könnte sich bald ändern!
Meghan Markle: Für Royals kann es ungemütlich werden
Auch wenn Meghan Markle seit ihrem Rückzug aus den Palastmauern stark gegen die Royals austeilte, ist es in letzter Zeit still geworden. Mit Kritik hielt sich die Herzogin von Sussex zurück. Dennoch sind Gerüchte über Meghans persönliche Memoiren aufgetaucht, die darauf hindeuten könnten, dass sie bald auspacken wird.
+++Meghan Markle: Expertin ist sich sicher – sie ist kein Einzelfall+++
Die Vermutungen stammen von einem Interview, welches Meghan vor zwei Jahren führte. Dort deutete sie an, dass sie während ihrer Rolle als Royal ein Tagebuch geführt hat. Gegenüber „OK!“ betont Royal-Expertin Jennie Bond daher: „Natürlich bleibt das von ihr erwähnte Tagebuch eine potenzielle Waffe in ihrer Hosentasche, falls sie jemals das Bedürfnis verspürt, sich zu rächen.“
Meghan Markle: Expertin schafft Klarheit
Doch Bond ist sich auch über Meghans Ruf bewusst und ihre persönliche Entwicklung seit ihrem Austritt aus dem Königshaus. „Aber seit Oprah und der Dokumentarserie hat sie sich diskret und würdevoll verhalten. Ich denke, sie blickt nach vorne und nicht zurück und macht mit ihrem Leben weiter. Ich denke also nicht, dass wir falschen Alarm wegen möglicher Memoiren schlagen sollten“, beruhigt die Expertin.
Auch „Sunday Times“-Royal Editor Roya Nikkhah äußerte sich zu möglichen Memoiren von Meghan. „Ich denke, sie hofft wahrscheinlich, dass es sich für die königliche Familie bedrohlich anfühlt. Aber ich glaube, es wird viel mit den Augen gerollt und gesagt: ‚Daran sind wir inzwischen gewöhnt‘.“
Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
Ob Meghan Markle wirklich die vermeintlichen Geheimnisse ihres Tagebuchs lüften wird, bleibt abzuwarten.