Für die „TV total„-Fans war an diesem Mittwoch (16.10.) um 20.15 Uhr wieder klar, wo sie einschalten: ProSieben! Etwas länger als eine Stunde bekamen sie dort dann wieder die geballte Comedy-Power von Sebastian Pufpaff.
Und die konnte die eingefleischten Zuschauer wie so oft von Minute eins an überzeugen – ausgenommen von einer schreienden Zuschauerin zu Beginn, auf die manch einer lieber verzichtet hätte.
„TV total“: Sebastian Pufpaff kann es sich nicht verkneifen
Andrea Kiewel und Olaf Scholz waren nur zwei der Personen, die am Mittwoch bei „TV total“ – wie so oft – ihr Fett wegbekamen. Sebastian Pufpaff konnte sich einen Beitrag zu den beiden nicht verkneifen.
Den Zuschauern gefiel’s. Bei X reagierten Fans der Sendung sofort auf die gezeigten Sequenzen und lachten sich darüber schlapp. „Ich lache mehr als ich sollte“, schrieb ein Fan mit Augenzwinkern.
Zuschauer genervt, wegen IHR
Doch zu Beginn von „TV total“ war einigen so gar nicht zu lachen zumute. Schuld war eine Frau im Publikum, die die Sendung eröffnete und das lauthals schreiend. Das kam nicht bei jedem vorm Fernseher gut an.
„Schrei doch nicht so“, schrieb ein genervter Zuschauer bei X und ein anderer erklärte: „Einmal sich für was so begeistern wie sie mit dem Brüllen.“ Mit ihrem kurzen Auftritt im Rampenlicht sorgte die Frau definitiv für Aufsehen.
Sie war nicht die Erste, die „TV total“ eröffnen durfte. Traditionell darf eine Person im Publikum die Ansprache zu Beginn halten und das meist schreiend oder mit lauter Stimme – ein Umstand, der offenbar nicht jedem Zuschauer gefällt. Das wurde auch an diesem Abend wieder deutlich.