Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle und Prinz Harry: Nachbar packt aus – „Es ist überraschend“

Seit nun vier Jahren leben Prinz Harry und Meghan Markle in den USA. Nun plaudert ein Nachbar der beiden aus dem Nähkästchen.

© IMAGO/i Images

Das ist die britische Thronfolge

Nach dem Tod von Queen Elisabeth II. ist Charles III. König von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihm in der Thronfolge?

Es war wohl einer der größten Skandale in der Geschichte des britischen Königshauses: Der „Megxit“ sorgte auf der gesamten Welt für Entsetzen. 2020 haben sich Prinz Harry und Meghan Markle klammheimlich in die Vereinigten Staaten verkrümelt und den royalen Pflichten den Rücken gekehrt.

Das neue Zuhause von Meghan Markle und Prinz Harry ist seither Kalifornien. Doch wie ticken die ehemaligen Royals eigentlich privat so? Ein Nachbar der beiden plaudert nun aus dem Nähkästchen.

Meghan Markle und Prinz Harry: HIER wohnt das Paar

Nachdem Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin England verlassen haben, sind sie nach Kalifornien gezogen. Dort leben sie in einer eher ruhigen Nachbarschaft im Vorort Montecito. Die Stadt hat rund 8965 Einwohner und ist eine der wohlhabendsten Städte in den Vereinigten Staaten.

+++ Meghan Markle: Knappes Outfit verstößt gegen Royal-Regeln – SO dürfte Kate nicht raus +++

Eigentlich würde man erwarten, dass die Nachbarschaft bei solch prominenten Nachbarn völlig aus dem Häuschen ist. Doch die Begeisterung hielt sich nach Angaben eines Nachbars wohl in Grenzen. Vielmehr zeigten sich einige Anwohner eher überrascht über den Umzug von Meghan Markle und Prinz Harry.

Meghan Markle und Prinz Harry: Nachbar packt aus

„Es ist überraschend, dass sie hierhergekommen sind. Die Leute sind normalerweise älter. Hierher kommen die Elefanten, um zu sterben. Wir sehen sie hier nicht sehr oft“, verrät ein Nachbar gegenüber dem britischen Express.

+++ Prinz Harry: Bei seinen Kindern will er alles anders machen – der Grund ist traurig +++


Mehr News haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Vermutlich haben Prinz Harry und Meghan Markle sich diese Nachbarschaft extra ausgesucht, um sich vor den Augen der Öffentlichkeit zu schützen. Dort dürfte es seltener vorkommen, dass Paparazzo auf der Lauer liegen.