Veröffentlicht inPromi-TV

„Sommerhaus der Stars“: „GZSZ“-Star schockt mit Fremdgeh-Beichte

Im „Sommerhaus der Stars“ wird wieder gezankt, gekämpft und geweint. Dabei schockt DIESER Kandidat zu Beginn mit pikanten Aussagen.

Im „Sommerhaus der Stars“ wird wieder gezankt, gekämpft und geweint. Dabei schockt DIESER Kandidat zu Beginn mit pikanten Aussagen.
© IMAGO/Eventpress Kochan

Sommerhaus der Stars: Das sind die Kandidaten

RTL schickt wieder acht Promipaare ins "Sommerhaus der Stars". Wir zeigen, wer bei der vierten Ausgabe dabei ist.

Das „Sommerhaus der Stars“ startet in eine neue Staffel. Mit im Gepäck: jede Menge Drama, Zoff und Tränen. Für den wohl überraschendsten Schock sorgte jedoch nicht Krawall-Bürste Sam Dylan (33) oder Bachelor-Beau Umut Tekin (27), sondern viel eher „GZSZ“-Liebling Raúl Richter (37).

Der Grund? Der Schauspieler legte ein schlüpfriges Geständnis ab, was selbst Partnerin Vanessa Schmitt (28) in Aufruhr versetzte. Dabei scheint dieses pikante Detail die Beziehung des Paares auf eine harte Probe zu stellen.

„Sommerhaus der Stars“: Raúl Richter macht pikantes Geständnis

Während eines vertraulichen Gesprächs mit seinen Mitbewohnern ließ Raúl die Bombe platzen: Er habe Vanessa betrogen. Doch damit nicht genug – er erklärte, dass Fremdgehen für ihn zur menschlichen Erfahrung dazugehöre. „Es gehört zum Leben dazu, Fehler zu machen“, rechtfertigte er sich, und fügte hinzu: „Wenn Vanessa fremdgehen würde, wäre das für mich kein Grund, die Beziehung zu beenden.“

+++ „Sommerhaus“-Star zeigt sich komplett nackt – ihr Freund ist völlig ahnungslos +++

Für Vanessa Schmitt, die das Gespräch mit angehört hatte, kam diese Offenbarung wie ein Schlag ins Gesicht. Die Influencerin zeigte sich tief verletzt und enttäuscht über Raúls lockere Einstellung zur Treue. „Ich verstehe nicht, wie er so etwas sagen kann. Das verletzt mich sehr“, gestand sie den Tränen nahe. Die Anspannung zwischen dem Pärchen ist auch am nächsten Tag deutlich spürbar.



„Ich habe das Gefühl, ihn gar nicht mehr richtig zu kennen“, vertraute sie einer Mitbewohnerin an. In einem aufgewühlten Gespräch machte sie Raúl klar: „Für mich ist das kein kleiner Fehler, das ist ein Vertrauensbruch. Ich weiß nicht, wie wir das überwinden sollen.“ Wie es mit den beiden weitergeht, bleibt abzuwarten.