Brutale Szenen in Thüringen!
Ein Streit ist am vergangenen Wochenende komplett eskaliert. So weit, dass es plötzlich um Leben und Tod ging! Was genau in Thüringen vorgefallen ist, liest du hier.
Thüringen: 27-Jähriger zückt spitzen Gegenstand
Zu einer heftigen Attacke ist es am Samstagabend (9. September) in der Scheinpflugstraße in Rudolstadt in Thüringen gekommen. Hier hatten sich zwei 26 und 27 Jahre alte Männer mächtig gefetzt. Irgendwann eskalierte der zunächst verbale Streit, berichtete die Polizei am Dienstag. Demnach kam es erst zu einem Handgemenge, dann soll der 27-Jährige plötzlich einen „spitzen Gegenstand“ herausgeholt und damit auf den Kopf und den Oberkörper des 26-Jährigen eingestochen haben.
+++ Thüringen: Feuer-Drama in Bleicherode! Jetzt steht fest, wie es zum Großbrand kam +++
Wie die Thüringer Polizei berichtet, wurde der 26-Jährige mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, in ein Krankenhaus gebracht. Kurz nach der Tat konnte die Polizei den 27-jährigen Verdächtigen festnehmen. Seit Montag sitzt er in Untersuchungshaft.
Mehr News:
Die Kripo Saalfeld ermittelt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts. Sie bittet Zeugen darum, sich unter der Telefonnummer 03672/4171464 zu melden.