Schwerer Unfall auf der A4 in Thüringen! Auf Höhe Eisenach ist ein Transporter in eine Betonsperre gekracht. Acht Menschen wurden schwer verletzt. Eine Person schwebt in Lebensgefahr.
Hier erfährst du mehr zum Horror-Crash auf der A4 in Thüringen.
A4 in Thüringen: Acht Verletzte bei Horror-Crash
Nach Angaben der Polizei war der Transporter am Mittwochmorgen (30. August) in Richtung Frankfurt unterwegs. Drinnen saßen insgesamt acht Menschen. In einem Baustellenbereich zwischen Eisenach-West und Herleshausen kollidierte der Wagen dann mit einer Betonsperre – alle Insassen verletzten sich dabei schwer.
+++ Thüringen: Kontrolle bringt Unglaubliches ans Licht! Polizisten trauen ihren Augen kaum +++
Laut einem Sprecher des Lagedienstes des Innenministeriums in Erfurt schwebt ein Mensch in Lebensgefahr. Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Fahrzeugführerin – eine 26-jährige Frau – wohl am Steuer eingeschlafen ist.
Mehr News:
Alle Verletzten wurden in umliegende Kliniken gebracht. Auch ein Unfallgutachter war vor Ort. Der Verkehr wurde am Mittwochmorgen einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Erst nach sechs Stunden konnte die Sperrung wieder komplett aufgehoben werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 25.000 Euro. (mit dpa)