In Thüringen ist es zu einem heftigen Unfall gekommen.
In Gundersleben (Thüringen) hat am Mittwochabend eine 54-Jährige Frau bei einem Unfall mit ihrem Auto die Fahrertür verloren. Was sie dann machte, ist einfach unfassbar.
Thüringen: 54-Jährige fährt einfach weiter – ohne Fahrertür
In Gundersleben im Kyffhäuserkreis soll die Frau mit ihrem Citroen nach ersten Infos in den Gegenverkehr geraten sein. In der Folge streifte die 54-Jährige mit ihrem Auto einen Lkw samt Anhänger. Durch den Zusammenstoß sind bei dem Citroen der Kotflügel und die Fahrertür abgerissen worden.
Glas und Autoteile blieben auf der Straße und einem angrenzenden Fußgängerweg liegen – doch die 54-jährige Fahrerin hielt nicht an. Sie setzte ihre Fahrt bis nach Ebeleben fort. Auf einem Supermarkt-Parkplatz blieb sie dann schlussendlich stehen. Das Auto war zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nicht mehr fahrbereit.
Fahrerin aus Thüringen erleidet Schock – und war nicht ganz nüchtern
Die 54-Jährige hat durch den Unfall einen Schock erlitten. Nach ersten Infos der Polizei blieb sie ansonsten unverletzt. Vor Ort soll sich allerdings herausgestellt haben: Die Frau war wohl nicht ganz nüchtern. Ein Atemalkoholtest zeigte, dass sie vor ihrer Fahrt etwas getrunken habe.
Mehr News aus Thüringen:
Insgesamt wird der Schaden auf 5.000 Euro geschätzt. Eine Blutentnahme wurde angeordnet.